TRADITION SEIT 1978.

Wir sind ein etablierter und innovativer Malermeisterbetrieb (seit 1978) und Mitglied der Maler- und Lackiererinnung. Wir legen Wert auf enge Zusammenarbeit mit Ihnen, um ein individuelles und perfekt auf Ihre Vorstellungen angepasstes, hochwertiges Endergebnis zu erzielen. 

GRÜNDER | GESCHÄFTSFÜHRER | MEISTER

GÜNTER LOIBL

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“
- Franz Kafka -


So beschloss ich, mich 1978 selbstständig zu machen, und arbeite immer noch mit Großer Freude und Begeisterung in diesem wunderbaren Beruf. 

GESCHÄFTSFÜHRER | MEISTER

MARTIN LOIBL

„Als Kind ist jeder ein Künstler, die Schwierigkeit besteht darin, als Erwachsener einer zu bleiben“
- Pablo Picasso


Die handwerkliche Arbeit und die Kreativität begeisterten mich schon von klein auf und sind genau das, was ich an meinem Beruf so liebe - die Freiheit seiner Kreativität und seinen Ideen nachzugehen.

GESCHÄFTSFÜHRER | MEISTER

LUCA LOIBL

Was vorstellbar ist, ist auch machbar“
- Albert Einstein


Nachdem ich 2015 mein Abitur erfolgreich abschloss begann ich im September 2015 ein duales Studium und absolvierte in diesem Rahmen auch meinen Maler und Lackierer Gesellen. Im Jahr 2019 begann ich mit meinem Maler und Lackierermeister, welchen ich im Jahr 2020 abschloss.  Das Zitat drückt genau das aus was ich so besonders an diesem Beruf liebe, und worauf ich mich jeden morgen freue. 

support

TRADITION.

Das Handwerk hat bei uns TRADITION.

garantiezertifikat

QUALITÄT.

QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle.

pinsel

LEIDENSCHAFT.

Unsere LEIDENSCHAFT ist unser Antrieb.